Allgemeine Informationen der Schulleitung!

Die Radfahrprüfung und die praktischen Übungseinheiten werden auf einen späteren Zeitpunkt verschoben!

Der Termin für den 2. Elternsprechtag wird ebenfalls verschoben!

Weitere Links:

Online-Materialien für Schulen von Jugendrotkreuz und Buchklub
Im Auftrag des BMBWF hat das Österreichische Jugendrotkreuz Infopakete zum Coronavirus für
PädagogInnen, Eltern und SchülerInnen erarbeitet: www.gemeinsamlesen.at/corona

Jungösterreich-Schülerzeitschriften
Während der Corona-Krise stellt JUNGÖSTERREICH zur Überbrückung der unterrichtsfreien Zeit die Schülerzeitschriften samt Übungsmaterialien digital zur Verfügung www.jungoesterreich.at/corona.

ORF 1 Freistunde TVthek
Die ORF-TVthek unterstützt in Zeiten der Corona-Krise auch ganz speziell Österreichs Schüler/innen:
Auf einer Spezialseite (https://tvthek.orf.at/profile/ORF-1-Freistunde/13891388) werden die
Angebote des auf ORF 1 eigens eingerichteten Programmangebots „Freistunde“ für Schüler/innen auch für die non-lineare Nutzung für die Dauer der Schulschließungen bereitgestellt.

Nette Bastelideen finden Sie unter „krokotak.com“.