Erhebungsblatt des Ministeriums für alle Erziehungsberechtigten!

Verpflichtende Erhebung vom Ministerium zur technischen Infrastruktur zu Hause für einen möglichen Fernunterricht

Sehr geehrte Eltern!
Weil das Ministerium detaillierte Informationen über die technische Ausstattung zu Hause benötigt, ersuche Ich Sie höflich, das nachstehende Erhebungsblatt verlässlich auszufüllen und bis zum 7.04.2020 (Dienstag) per Mail in die Schule zu schicken! Selbstverständlich werden an das Ministerium keine Namen weitergeleitet! Die Namensangabe ist nur deshalb erforderlich, damit kontrolliert werden kann, dass tatsächlich alle Erhebungen abgegeben worden sind! DANKE!
Steger Christiane

Name d. Kindes:___________________________________ Kl.___

Bitte ankreuzen:
o Für mein Kind gibt es zu Hause kein Internet, damit es einem Fernunterricht ausreichend folgen kann.

o Für mein Kind gibt es zu Hause ein zu geringes Internet, damit es einem Fernunterricht ausreichend folgen kann.

o Für mein Kind gibt es zu wenige Endgeräte zu Hause, damit mein Kind dem Fernunterricht ausreichend folgen kann.

o Für mein Kind gibt es keinen Drucker zu Hause.

o Für mein Kind gibt es keine Erreichbarkeit, obwohl eine ausreichende Ausstattung vorhanden wäre.